Aktuelles                                                

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf..........unsere Tiere freuen sich

 

 

Nach 8 Jahren!!!! Tierheimaufenthalt hat unsere Hündin Harmony ein Zuhause gefunden.

 

Nachdem sie bei "Kaffee oder Tee" im SWR erschien, konnte sie die Herzen zweier Menschen erweichen und man adoptierte sie.

 

Sie fühlt sich dort so wohl, dass man von dem einstigen "Angsthund", der die Leine nicht kannte, kaum etwas merkt.

 

Wir freuen uns, dass sie doch noch ein so tolles Zuhause finden durfte!

 

Tierheimfest am Sonntag, 16.07.17

 

 

ES WAR EIN TOLLES FEST !!
Das Wetter hat mitgespielt und wir waren überwältigt , wieviele Besucher gekommen sind. VIELEN DANK an alle die den Weg zu uns gefunden haben!!
Natürlich auch ein riesiges DANKESCHÖN AN DIE VIELEN KUCHENSPENDER -
an
Thomas und Dagmar von BLONDYS Imbiss, für Essen und Trinken und ihre "Flaschenspende" ,und Joel Brito für seine tollen Veggieburger.
Unsere " Willstätter Hundefreunde" ,für die tolle Organisation unserer Kaffee- und Kuchentheke und Armin Kraußfür die Bereitstellung der Kaffeemaschine und dem Material ,und Fritz Vogt , Ortsvorsteher von Neumühl,
für die musikalische Untermalung!
Ein dickes DANKESCHÖN von unseren Tierheimkatzen geht an Moni Mätz von RaumArt für die weltbesten Baldriankissen , die bestimmt auch bei allen anderen gut ankommen werden! Vielen Dank für Deine Arbeit!
Und zuletzt vielen Dank an alle , die uns bei unseren Vorbereitungen geholfen haben und ganz besonders an unser TIERHEIM-TEAM , die trotz Personalmangel und Vollbesetzung, unser Tierheim mit viel Einsatz top hergerichtet haben.
Ihr seid super und wir hoffen , wir können uns irgendwann mal revanchieren !!!
Dann hoffentlich bis zum nächsten Fest , oder wer uns helfen will, oder einem Tier von uns ein neues Zuhause geben möchte, gerne früher !!

Tierschutzverein Kehl Hanauerland e.V.