Fundtiere

 

Diese Moschusente wurde am 22.05.17 in Kork an einer Straße gefunden. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Erpel.

 

Ist sie jemandem ausgebüchst?

 

 

 

Am 08.05.17 wurde uns dieser weibliche Dackel-Mix gebracht. Sie wurde in Bodersweier an einer Kirche gefunden und ist leider nicht gechipt. Als besonderes Merkmal fehlt ihr an der Hüfte an einer Stelle das Fell. Die kleine ist sehr zutraulich und möchte gern wieder Nachhause, wer vermisst sie?

 

 

 

 

 

 

Diese zwei Katzen wurden am 12.5.17 in Goldscheuer im Gebüsch gefunden. Dort saßen sie in einer hellblauen Transportbox. Sie sind beide weiblich und nicht gekennzeichnet. Angaben zum Besitzer werden gerne auch anonym angenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser junge American Staffordshire Terrier wurde am 12.5.17 auf der L98 im Kreisverkehr bei Kittersburg freilaufend aufgefunden. Er ist leider nicht gekennzeichnet. Die Besitzer melden sich bitte vorab telefonisch im Tierheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Kätzchen wurde am 29.04.17 in Bodersweier

krank und allein aufgefunden.

 

Mittlerweile ist er gesund gepflegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese, vermutlich weibliche, griechische Landschildkröte wurde am 15.05.17 zwischen Bodersweier und Auenheim am Waldrand aufgefunden.

 

Wird sie vermisst?