Zwei Rüden und eine Hündin

Wir warten noch auf ein neues Zuhause

 

Die drei Rabauken sind jetzt 3 1/2 halb Monate alt und typisch Junghunde sehr verspielt.

 

 

 

 

Selbstverständlich sind sie noch nicht stubenrein und erzogen.

 

 

Wer so einen quirligen Kerl in sein Zuhause holen möchte, sollte vorher bedenken, dass es sehr viel Arbeit macht und der Welpe in der ersten Zeit nicht alleine bleiben kann. Interessenten machen bitte vorab telefonisch einen Termin ab.

Samira

 

ist eine ca. 5 Jährige Mischlingshündin.

 

Sie ist sehr lieb und menschenbezogen, total verschmust und verspielt.

 

Mit Rüden versteht sie sich sehr gut. Samira läuft toll an der Leine und kennt die Grundkommandos.

 

Sie kann gerne zu Hundeanfängern und/oder in eine Familie vermittelt werden

Kiko und Jojo *haben Interessenten*

 

sind zwei liebenswerte junge Hunde, die aus einem Partnertierheim aus Spanien zu uns kamen.

 

 

Kiko (links im Bild )

 

 

ist 2015 geboren, sehr verschmust, menschenbezogen und sehr gelehrig. Er ist beim Spazieren sehr entspannt, läuft super an der Leine und ist, egal ob Hündin oder Rüde verträglich mit anderen Hunden. 

Jojo ist im November 2016 geboren, ist typisch Junghund sehr verspielt und frech. Auch er ist sehr anhänglich und menschenbezogen, ist verträglich mit anderen Hunden und liebt ausgiebige Spaziergänge. Da er in Sachen Erziehung noch Nachholbedarf hat, ist der Besuch einer geeigneten Hundeschule ratsam. 

 

Boomer kam bereits Mitte des Jahres in einem sehr schlechten Zustand zu uns und musste erst einmal intensiv gepäppelt werden. Er ist ein Beauceron- Rottweiler Mischling und ist 2015 geboren. Er ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der alles tut um dem Menschen zu gefallen. Er ist sehr anhänglich und verschmust, läuft sehr gut an der Leine und ist ansonsten ein sehr gelehriger Hund. Mit anderen Rüden ist Boomer nicht verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Boomer braucht ein Zuhause bei Hundeerfahrenen Menschen, der Besuch einer Hundeschule ist unbedingt erforderlich.

Timmy ist ein ca. 6 Jähriger Yorkshire Terrier Mischling. Er wurde freilaufend und verwahrlost aufgefunden.

Timmy ist ein aufgeweckter und neugieriger Kerl und verträgt sich gut mit ruhigen Hündinnen.

Er mag es zu kuscheln und gestreichelt zu werden, allerdings kann er von einer zur anderen Sekunde umschalten und fängt dann an zu schnappen.

Für Timmy suchen wir Menschen, die Erfahrung mit schwierigen Hunden haben und die nötige Geduld und Zeit mitbringen und sich auch nicht vor der Trainingskosten scheuen.

 

 

 

 

 

 

Elvis ist ein 10 jähriger Mischlingsrüde, der sich über jede Zuwendung freut. Er geht noch gerne spazieren. Mit Hündinnen zeigt er sich verträglich.

 

 

 

 Er fühlt sich im Tierheim nicht wohl und wir würden uns freuen, wenn er schnell vermittelt wird. Elvis wäre auch für Hunde-Anfänger geeignet.

 


Dustin ist ein 10 jähriger Mischlingsrüde, der sehnsüchtig auf ein Zuhause wartet. Er geht sehr gerne spazieren und schmust unglaublich gerne. Für sein Alter ist er noch sehr aktiv. Gerne lernt er im Training dazu und ist sehr aufmerksam. Für Dustin suchen wir Menschen, die bereits Erfahrung mit Hunden haben.

 

 

 

Bones ist ein 7 jähriger kastrierter Schäferhundrüde. Er ist ein sehr verspielter, anhänglicher und verschmuster Hund. Typisch Schäferhund möchte er seinen Menschen gefallen und ist beim Training sehr aufmerksam. Mit Hündinnen ist er meist verträglich, Rüden braucht er nicht. Bones braucht eine klare und konsequente Führung.

 

 

 

Bella

 

ist unsere ca. 5 Jahre alte Maremmano Abruzzen Herdenschutzhündin. Für sie suchen wir Menschen mit Herdenschutzhund Erfahrung. Bei Menschen, die sie kennt, zeigt sie sich sehr verschmust und freut sich über jede Zuwendung. Ein großer Garten ist ein Muss für sie. Bella wurde von Amts wegen beschlagnahmt und wurde als gefährlicher Hund eingestuft und ist Maulkorb und Leinenpflichtig. Interessenten brauchen einen Sachkundenachweis.