Hast du ein Körbchen frei ?

 

 

 

Zur Zeit stehen mehrere Kitten zur Vermittlung !

 

 

 

 

 

 

 

 

Balou......

 

ist schon ein etwas älterer und anfänglich zurückhaltender Kater. Hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst ist er sehr anhänglich und verschmust. Mit anderen Katzen ist er prinzipiell verträglich, er hätte aber kein Problem damit Einzelprinz zu sein. Er sollte in seinem neuen Zuhause definitiv Freigang bekommen

Ted....

ist ein etwas älterer gemütlicher Kater der auf den ersten Moment etwas schüchtern wirkt, aber sehr anhänglich und verschmust ist wenn er erst einmal aufgetaut ist. Ted hat vermutlich viele Jahre als Streuner gelebt, denn er kam in keinem besondern guten Zustand bei uns an. Inzwischen hat er sich aber erholt und sein Vertrauen an die Menschen wieder gewonnen, er kann problemlos zu einer ruhigen Katze vermittelt werden. Er möchte nach einer Eingewöhnungszeit auf jedenfall Freigang!

Arnie.....

 

kam als Fundtier sehr abgemagert und in einem schlechten Allgemeinzustand zu uns.

 

Inzwischen hat er sich zu einem richtig hübschen Kater entwickelt und ist nun auf der Suche nach seinem Zuhause. Arnie ist schon etwas älter, mindestens 8 Jahre alt, er ist ein sehr umgänglicher und verschmuster Kater, der gerne kommuniziert und auch das letzte Wort behält. Er sucht ein Zuhause indem er die alleinige Aufmerksamkeit hat und möchte nach einer Eingewöhnungszeit Freigang

Gerdi.....

 

ist eine wunderschöne getigerte Katze, die hochschwanger zu uns kam und nach getaner Kittenaufzucht nun ihr eigenes Zuhause sucht. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust, liebt Aufmerksamkeit und möchte in ihrem neuen Zuhause nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit unbedingt Freigang. Außerdem sollte Gerdi Einzelprinzessin sein dürfen.
 

Tiffany....

 

ist eine bildhübsche circa 2 Jahre junge Tigerdame. Sie kam hochträchtig zu uns und ist nun auf der Suche nach ihrem eigenen Zuhause.

Tiffany ist sehr verschmust und anhänglich allerdings hält sie von anderen Katzen nicht sonderlich viel und möchte unbedingt eine Einzelprinzessin in ihrem Zuhause sein. Tiffany sollte unbedingt Freigang bekommen.

 

 

Alex....

 

wird auf ca 1 1/2 Jahre geschätzt.

Er ist ein wunderschöner, anhänglicher Kater, der sich prächtig mit anderen Katzen versteht.

Er sollte später Freigang bekommen

 

 

 

Angel...

 

ist ca. 2 Jahre alt und eine bildhübsche Katzendame.

 

Sie ist sehr zurückhaltend und braucht eine Weile, bis sie auftaut.

 

Angel versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und braucht in ihrem neuen Zuhause nach angemessener Eingewöhnungszeit Freigang.

 

Molly....

 

ist ungefähr 4 Jahre alt und kam als Fundkatze zu uns. Sie ist sehr verschmust und eine ruhige, nette Katzendame. Mit anderen Katzen ist sie sehr gut verträglich.

 

Molly wünscht sich in ihrem neuen Zuhause Freigang