Hast du ein Körbchen frei ?

 

 

 

Zur Zeit stehen mehrere Kitten zur Vermittlung !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daria ist ein 6 Monate junges Katzenmädchen.

Sie ist sehr verschmust und etwas zurückhaltend.

Mit anderen jungen Katzen würde sie sich bestimmt sehr gut verstehen.

Sie sollte später Freigang bekommen

 

 

Edgar ist geschätzt 2015 geboren, sehr anhänglich und aktiv.

Mit einer souveränen Zweitkatze würde er sich sicherlich gut verstehen.

Er sollte später Freigang bekommen. 

 

 

 

Alex wird auf ca 1 1/2 Jahre geschätzt.

Er ist ein wunderschöner, anhänglicher Kater, der sich prächtig mit anderen Katzen versteht.

Er sollte später Freigang bekommen

 

 

 

Willi hatte bisher nicht viel schönes in seinem Leben. Wir haben ihn mit einer riesigen Wunde am Hals, die schon voller Maden war, eingefangen. Nachdem die Wunde verheilt war, hat er sich einen Katzenschnupfen eingefangen, der leider chronisch geblieben ist.

Dieser muss derzeit aber nicht behandelt werden und ist auch nicht ansteckend für andere Katzen.

Willi ist ca. 15 Jahre alt und ein wahnsinnig lieber und verschmuster Kater. Wir hoffen, dass er noch ein schönes Zuhause mit Freigang bekommt.

 

 

Moni ist ca. 4 Jahre alt und eine sehr gesprächige und verschmuste Katzendame.

 

Moni leidet leider noch unter massivem Übergewicht und sollte dringend etwas abnehmen.

Freigang wäre für die Katzendame schön, damit sie sich auch ausreichend bewegt.

 

 

Gerdi kam als Fundtier zu uns und ist ca. 2 Jahre alt.

Anfangs ist sie ein klein wenig schüchtern, taut aber schnell auf und ist dann sehr verschmust und verspielt.

Sie verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen und wünscht sich in ihrem neuen Zuhause Freigang.

 

 

Angel ist ca. 2 Jahre alt und eine bildhübsche Katzendame.

 

Sie ist sehr zurückhaltend und braucht eine Weile, bis sie auftaut.

 

Angel versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und braucht in ihrem neuen Zuhause nach angemessener Eingewöhnungszeit Freigang.

 

Mikesch ist ein stattlicher ca. 4 Jahre alter Kater.

 

Er wurde in einem Karton ausgesetzt und hofft nun, ein schönes neues Zuhause zu finden. Mikesch ist sehr verschmust und verträgt sich super mit anderen Katzen.

Er braucht in seinem neuen Zuhause Freigang.

 

 

Molly ist ungefähr 4 Jahre alt und kam als Fundkatze zu uns. Sie ist sehr verschmust und eine ruhige, nette Katzendame. Mit anderen Katzen ist sie sehr gut verträglich. Molly wünscht sich in ihrem neuen Zuhause Freigang

 

 

Kimba kam als Abgabetier zu uns und ist 4 Jahre alt. Sie ist sehr verschmust und verspielt. Kimba wünscht sich ein Zuhause mit Freigang. Sie ist verträglich mit anderen Katzen, würde aber auch alleine ausziehen

Johnny
 
wurde uns als Fundkater gebracht, wir schätzen ihn auf 8 Jahre. Er braucht Anfangs ein wenig Zeit, bis er vertrauen gefasst hat.
Er genießt die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Anderen Katzen geht er aus dem Weg, solange sie keinen Streit anfangen möchten. Gegenüber fremden Menschen ist er sehr unsicher, mit ein wenig Geduld zeigt sich aber seine Zuneigung. Johnny möchte Freigang auf keinen Fall missen.