Hast du ein Körbchen frei ?

Hallo !
Ich bin Selma von den fantastischen Vier und ich brauche eure Hilfe .
Ich bin echt eine super nette, neugierig, o.k. und manchmal etwas durchgeknallt!
Meine ganze Truppe hat schon ein neues Zuhause gefunden, nur ich noch nicht!

Ich würde gerne zu anderen Kameraden ziehen, mit denen ich kuscheln und spielen kann !
Vielleicht gibt es ja da draußen einen
Dosenöffner der mich lieb haben könnte!
Bitte meldet Euch bei meiner Pflegestelle unter 07851-481280 oder
info@kehler-tierheim.de
Liebe Grüße Selma

 

Stellvertretend für all unsere Kitten, hat sich dieser kleine Kerl beim schlafen ablichten lassen. Wir haben derzeit mehrere Kitten in der Vermittlung

 

 

Clint ist eine 2 Jähriger, ruhiger Kater der gerne zusammen mit seiner Freundin Carry ausziehen möchte. Die beiden hätten nach einer angemessen Eingewöhnungszeit gerne Freigang.

 

 

Carry ist eine 2 Jährige kleine, wunderschöne Katzendame die gerne zusammen mit ihrem Freund Clint ausziehen möchte. Carry ist ein wenig schüchtern und braucht einen Moment um Vertrauen zu fassen. Die beiden hätten nach einer angemessen Eingewöhnungszeit gerne Freigang

 

 

Molly ist ungefähr 4 Jahre alt und kam als Fundkatze zu uns. Sie ist sehr verschmust und eine ruhige, nette Katzendame. Mit anderen Katzen ist sie sehr gut verträglich. Molly wünscht sich in ihrem neuen Zuhause Freigang

 

 

Louis ist ein bildschöner, schlanker und hochbeiniger Kater. Er ist ungefähr 6 Jahre alt und kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er ist ein eher ruhiger Geselle und ist gerne mit anderen Katzen zusammen. Louis hätte gerne Freigang in seinem neuen Zuhause.

 

 

Kimba kam als Abgabetier zu uns und ist 4 Jahre alt. Sie ist sehr verschmust und verspielt. Kimba wünscht sich ein Zuhause mit Freigang. Sie ist verträglich mit anderen Katzen, würde aber auch alleine ausziehen

 
 
 
Fanni und Jeanie

diese zwei weiblichen Katzen wurden in einer Transportbox gefunden.
Sie werden auf 1 1/2 Jahre geschätzt. Anfangs sind sie eher schüchtern, genießen aber die Zuneigung der Menschen. Man müsste ihnen anfangs ein wenig Zeit lassen, bis sie sich an das neue Umfeld gewöhnen. Wir würden uns natürlich freuen, wenn sie zusammen bleiben könnten.
Anton
 
wurde uns als Fundkater gebracht, wir schätzen ihn auf 5 Jahre. Er zeigte sich anfangs sehr ängstlich, doch diese Eigenschaft verlor er schnell und entwickelte sich zum echten Schmusekater. Er ist ein ruhiger Kater, der sich von anderen Katzen wenig begeistern lässt. Er akzeptiert sie und hält sich bei Streiterein zurück, eine Zweitkatze wäre bei ihm sicher kein Problem. Anton sollte unbedingt Freigang bekommen
Johnny
 
wurde uns als Fundkater gebracht, wir schätzen ihn auf 8 Jahre. Er braucht Anfangs ein wenig Zeit, bis er vertrauen gefasst hat.
Er genießt die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Anderen Katzen geht er aus dem Weg, solange sie keinen Streit anfangen möchten. Gegenüber fremden Menschen ist er sehr unsicher, mit ein wenig Geduld zeigt sich aber seine Zuneigung. Johnny möchte Freigang auf keinen Fall missen.
 

Miss Marple

ca. 5 Jahre alt


kam mit einem Schnupfen zu uns und wurde in der Isolationsstation langsam zutraulich. Man entschied sich damals aber doch für das Katzendorf und sie wurde wieder sehr scheu. Nach einer Zeit entdeckte sie unseren Flur und hat dort einen Kratzbaum in Beschlag genommen, in dem sie sich dann fast den ganzen Tag aufhielt. Sie war recht dünn und leicht verschnupft, nahm aber wieder zu und wurde wieder gesund. Schnell erkannte sie wieder ihre Zuneigung zum Mensch und sucht unsere Nähe, freut sich über jeden Kontakt und fühlt sich wieder wohl. Miss Marple benötigt unbedingt Freigang in ihrem neuen Zuhause und ein wenig Zeit, um vollkommen sicher gegenüber Menschen zu sein. Sie kratzt und beißt nicht, zögert aber immer wieder, ob es das richtige ist, sich streicheln zu lassen, genießt es dann aber in vollen Zügen.

Garry kam als Fundtier zu uns und ist ca. 8 Jahre alt. Er ist sehr vermust, zeigt aber auch deutlich, wenn er seine Ruhe haben will. Garry braucht in seinem neuen Zuhause unbedingt uneingeschränkten Freigang.