Gästebuch

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser

Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche,

Anregungen und Eindrücke

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia (Montag, 24. April 2017 19:12)

    Gratulation!
    Eure Homepage ist inzwischen echt toll! So hat man auch wieder Lust euch und eure Tierlein zu besuchen! Macht weiter so!

  • Ursula (Freitag, 17. Februar 2017 11:13)

    Ein großes DANKE an die Mitarbeiter des Tierheims!!! Unsere Betty (Beaglehündin) war in der Zeit unseres Urlaubs bei euch und ich habe den Eindruck sie hat sich super wohl gefühlt und hat sogar ihre Ängste bei euch etwas verloren.
    Dafür und für den liebevollen Einsatz möchten wir uns von Herzen bedanken und werden dieses Angebot gerne wieder nutzen!

  • Gerald (Sonntag, 08. Januar 2017 10:22)

    Hallo liebes Team, wir haben vor ca. 2 jahren unseren Golden Retriever Huskey Mix bei euch geholt und er ist der tollste Hund der Welt. Wir bedanken uns bei euch für die tolle Unterstützung am Anfang.

  • Familie Kinder (Freitag, 23. Dezember 2016 16:34)

    Seit einigen Wochen wohnt Seymour bei uns. Er hat sich sehr gut eingelebt und hat sich inzwischen von seinen gesundheitlichen Problemen erholt. Er genießt kleine Spaziergänge im Garten und teilt sich die Kuschelecken mit seinen 2 weiteren Katzenkameraden. Er ist längst ein richtiges Familienmitglied geworden. Wir sind sehr glücklich, dass er bei uns ist.

  • Bernd Stephanny (Donnerstag, 03. November 2016 08:46)

    Ich möchte an dieser Stelle einmal die Gelegenheit wahrnehmen, mich bei den jungen Mitarbeitern des Tierheimes Kehl für ihre Arbeit zu bedanken. Ich bringe seit geraumer Zeit meinen Labrador Yuki in Pension und ich habe den Eindruck, dass ihm der Aufenthalt sehr gut tut. Ich bin erstaunt darüber, welche Kompetenz diese jungen Mitarbeiter ausstrahlen. Weiter so.

  • Ivonne Günter (Dienstag, 01. November 2016 20:31)

    Hallo liebes Team ,
    ich wollte Euch allen hiermit einen grossen Dank aussprechen.
    Wir haben vor 4 Wochen eine Jungkatze mit sehr krankhafter Vorgeschichte zu uns nach Hause geholt,( sie war dem Tode sehr nahe).
    Meine Tochter und ich danken Euch sehr für die medizinische Versorgung und das riesige herzliche Engagement.
    Das eine Katze soviel Dankbarkeit und Liebe zurück gibt, ist nur Euch zu verdanken.
    Ganz ganz liebe Grüsse von Ravioli

  • Tierheim Lahr (Dienstag, 28. Juni 2016 22:02)

    Wir wünschen den Kolleginnen und Kollegen in Kehl mit der neuen Homepage viel Erfolg!