Privatvermittlung

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in dieser Rubrik ausschließlich Hunde und Katzen aus privater Vermittlung vorstellen und somit keinerlei Auskünfte über diese Tiere geben können. Kontaktieren Sie bitte direkt den Besitzer bzw. die Pflegestelle.

 

 

 

            Basti

 

Basti ist ein fünf Jahre alter, kastrierter Rüde. Er ist lieb mit Kindern und den Katzentest hat er auch bestanden. Basti ist eher ein ruhiger Hund und etwa kniehoch. Er kommt aus der Tötung und wird von einer Pflegestelle aus vermittelt.                                           Tel.: 0160/975142

 

               Fiona

 

Fiona ist eine zwei Jahre alte, kastrierte Hündin. Sie hat ein ganz liebes Wesen und kommt ebenfalls aus der Tötung. Auch sie wird von einer Pflegestelle aus vermittelt.

Tel.: 0160/97514251                                                         

 

 

Lucky

Ganz lieber und sehr verspielter Hund sucht ein neues Zuhause. Unser Schäferhund-Podenco-Mischling ist 1,5 Jahre alt, er lebt in einer Familie mit Kindern von 2 und 9 Jahren sowie einer Katze.

Aufgrund von Zeitmangel suchen wir für unseren Lucky eine neue Familie.

Wir gehen mit Lucky in eine Hundeschule, daher kennt er bereits viele Kommandos und spielt sehr gerne mit anderen Hunden.

Wir würden Ihn als sehr intelligenten und energischen Hund, der sich aber auch sehr gerne mit seinen Artgenossen umgibt, bezeichnen.

Die neuen Besitzer sollten Zeit und Erfahrung mit Hunden mitbringen um durch eine konsequente Erziehung Ihn weiter zu fordern und zu fördern.

Bei Interesse setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

 

Mitfreundlichen Grüßen

Familie Stang

Tel.: 0176/93120613