Aktuelle Notfälle

                       Daddy, geb. 1.9.2012

Für Daddy suchen wir hundeerfahrene – besser gesagt – rasseerfahrene Menschen, ohne Kinder und ohne andere Tiere.

Er ist grundsätzlich nicht unverträglich mit Artgenossen, hier entscheidet wie so oft die Sympathie. Daddy meidet Artgenossen aber eher und möchte in Ruhe gelassen werden.

Zu seinen Menschen ist er sehr verschmust und möchte immer Körperkontakt zu ihnen halten. Er hat einen guten Grundgehorsam und ist sehr leinenführig.

Der charmante Rüde sucht Menschen, die mit ihm das Hunde ABC auffrischen und sich bewusst sind, dass er noch viel lernen muss und auch will.

Aktuell hat er noch ziemliche Probleme mit dem Beutefang Verhalten, was sich im Spiel immer wieder deutlich zeigt und woran noch intensiv gearbeitet werden muss.

 

Daddy kann alleine bleiben, ist stubenrein und ein echter Kumpel, der mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen wird, wenn sie ihn liebevoll aber konsequent anleiten.

Gesundheitlich ist der hübsche Junge bis auf Anfälligkeiten für Blasenentzündungen und Hautproblemen top fit und möchte jetzt neu durchstarten

Daddy hat einen gültigen Wesenstest!