Hast du ein Körbchen frei ?

                  Mary

 

Geboren: 09/2019

Rasse: EKH

Haltung: Wohnung/Freigang

Artgenossen: Ja

Kinder: Nein

Sonstiges: Die noch sehr schüchterne Mary wurde bei uns abgegeben. In ihrem bisherigen Zuhause hat sie mit einer anderen Katze in reiner Wohnungshaltung gelebt, gerne kann sie wieder zu einer ruhigen Katze vermittelt werden. Anfangs ist Mary sehr schüchtern und zurückhaltend, ist aber auch sehr neugierig und freut sich über Zuwendung und Aufmerksamkeit. Mary benötigt ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel.

                              Don

 

Geboren:  ca 2016

Rasse: ELH

Haltung: Freigang

Artgenossen: Nein

Kinder: Ja

Sonstiges: Schmusekater Don kam mit einer schlimmen Verletzung an der Vorderpfote zu uns und musste erst einmal längere Zeit gepflegt werden. Die Verletzungen der Pfote sind geheilt, lediglich das Fell muss noch ordentlich nachwachsen. Don ist ein Kater wie er im Bilderbuche steht, er ist verschmust, möchte viel Aufmerksamkeit und weiß genau was er will. Mit seinem längeren Fell ist er eine sehr stattliche Schönheit derer er sich auch bewusst ist. Don braucht keine Artgenossen, Freigang hingegen um so mehr!