Hast du ein Körbchen frei ?

                     Cleo

       *derzeit keine Vermittlung*

Geboren:  ca 01/2018

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Artgenossen: Ja

Kinder: Nein

Sonstiges: Die hübsche Cleo kam als halbwilde Kätzin zu uns, die leider noch nicht allzu viel Kontakt zu Menschen gehabt hat. Mittlerweile ist sie Fremden gegenüber zwar immernoch sehr zurückhaltend und misstrauisch, bei ihren Bezugspersonen aber ist sie sehr verschmust und fordert ihre Streicheleinheiten regelrecht ein. Aufgrund ihrer bisherigen Lebensumstände sollte Cleo in ein ruhiges Zuhause am Besten ohne Kleinkinder und definitiv mit Freigang. Ihr linkes Auge ist trüb, wir vermuten, dass das ein Überbleibsel eines nicht behandelten Katzenschnupfens ist, eine Therapie ist nicht nötig und sie kommt damit auch gut zurecht. Wer sich für unsere zarte Cleo entscheidet wird eine sehr dankbare und verschmuste Katze bekommen.

                     Don  

   

Geboren:  ca 2016

Rasse: ELH

Haltung: Freigang

Artgenossen: Nein

Kinder: Ja

Sonstiges: Schmusekater Don kam mit einer schlimmen Verletzung an der Vorderpfote zu uns und musste erst einmal längere Zeit gepflegt werden. Die Verletzungen der Pfote sind geheilt, lediglich das Fell muss noch ordentlich nachwachsen. Don ist ein Kater wie er im Bilderbuche steht, er ist verschmust, möchte viel Aufmerksamkeit und weiß genau was er will. Mit seinem längeren Fell ist er eine sehr stattliche Schönheit derer er sich auch bewusst ist. Don braucht keine Artgenossen, Freigang hingegen um so mehr!