Herzlich Willkommen auf der Homepage des Kehler Tierheims!

Auf über 5600 m² leben bei uns unsere Vermittlungstiere wie Hunde, Katzen und Kleintiere.

Ebenfalls finden Sie bei uns die Möglichkeit ihren Vierbeiner in unserer Tierpension
unter zu bringen.

Schauen Sie sich gerne auf unserer Seite um.

BESUCHSZEITEN?

Unsere Besuchszeiten sind Mittwoch - Sonntag von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Bitte vereinbaren Sie telefonisch vorab einen Termin!

Aufgrund großem Andrang können wir nur Personen auf das Gelände lassen, die sich vorher angemeldet haben und deren Termin von uns bestätigt wurde.

TIER GEFUNDEN ODER VERMISST?

Wir sind zuständig für Fundtiere aus den Gemeinden Kehl, Willstätt und Appenweier. Haben Sie ein Tier gefunden oder vermissen Ihres, melden Sie sich bei uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

HAUSTIER GESUCHT?

Auf unserer Homepage finden Sie alle Tiere die in der Vermittlung stehen. Wenn eines Ihr Interesse geweckt hat, melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns.

SIE MÖCHTEN UNS UNTERSTÜTZEN?

Es gibt viele einfache Wege uns zu unterstützen. Sie können direkt über das Spendenkonto spenden, ein Mitgliedsantrag ausfüllen oder eine Patenschaft für ein Tier übernehmen. Bei Sachspenden können wir Sie gerne beraten, was momentan gebraucht wird. Ohne unsere Spender und Unterstützer kann unser Verein das Tierheim nicht finanzieren!
Auch ehrenamtliche Hilfe wird immer benötigt, wie die Hunde ausführen, in der Igelstation helfen, Katzen streicheln oder beim Putzen helfen.

Um nichts zu verpassen, folgt uns bei Facebook und Instagram!